Alienfromearth
Alienfromearth

Computer

[url=https://valid.x86.fr/e32x5t][img]https://valid.x86.fr/cache/banner/e32x5t-4.png[/img][/url]

Weder der Computer noch das Internet sind heute aus dem Alltag wegzudenken. So ist das auch bei mir. Aus einer alltäglichen Handlung wurde irgendwann ein Hobby. Das Internet und seine faszinierenden Möglichkeiten sind heute ein großer Bestandteil meiner Freizeit.

 

Angefangen hatte alles vor Jahren mit meinem Interesse für Computer und Informationstechnik. Seitdem stelle ich alle meine PC´s selbst zusammen, vom Netzteil bis zur CPU.

Meine eigene Homepage

Als letzten Schritt meiner Leidenschaft für dieses Medium kann ich nun meine neue Homepage vorstellen.

Willkommen 2024

Aktuelles

Eros, Kosmos, Logos

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
©Alienfromearth