Alienfromearth
Alienfromearth
Zeit in Deutschland
Datum von heute

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Ihr habt 160 Zeichen, für Anregungen, Fragen, Kritik.

Einfach nett grüßen geht natürlich auch.

 

 

Danke für den Besuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Holger Schmid (Mittwoch, 24. Juni 2020 20:27)

    Sadness: Hier klang zunächst der langatmige Spannungaufbau von Klaus Schulze durch, doch die Becken bremsten diese aus, danach Trancetechnofeeling mit einem Klangteppich a la Dreamhouse-Trancetechno der bis zum Ausklingen gleichbleibt a la Steve Roach.

    Treibender Rhythmus, Assoziationen zu den sanft-medtativen Klängen von Mike Oldfield werden geweckt, kurzem Heartbeat, eher chillig, ohne die Monotonie von Trancetechno. Für das Mountainbikeracing genau das richtige, gibt einen netten Trittrhymus an! Die Kriegsherrn dürfen hier verstummen und sollten zur Besinnung kommen!

    FallDeepFlyHigh: Softtechno vom Feinsten a la Acid Trance und Psytrance, keine harten Töne, einige Variationen, lädt eher zum Träumen als zum Tanzen ein.

    Forward: Up and Down-Rhymtus mit dem treibenden Dance von Hands up Techno.

    Second Trial: Beginn mit chilligem Acid Trance, wechselnd zu schnellem Tech Trance, wobei der Trommelrhytmus gleichbleibt, eine zweite Tonspur die Aufmerksamkeit mit neuen Stil bringt, dann aber ausklingt im Dreamhousstil.

    First Trial: Schwebende Klänge bauen eine Spannung auf, schnelles Spiel der Switch Brushes wie das Rasseln einer Klapperschlange, treibende Rhymthmen sollen Spannung aufbauen, melodische Elemente lassen lange auf sich warten, die „Schlange“ beißt nicht zu, sie ringelt sich im Rhymthus, um endlich Anklänge von Hard Trance zu bringen, die aber dann doch noch im gleichbleibden beat sich bewegen und den Zuhörer quasi hin- und herwiegen.

  • Mathias (Freitag, 15. Juni 2018 10:37)

    Du musst lauter spielen,
    das einzige was ich mitbekomme ist der Diesel V8

  • U.Brüß (Dienstag, 12. August 2014 13:09)

    Die Steigerung bei den Songs ist hörbar. Hoffentlich kommt bald wieder ein Neues.

  • B.Uhler (Freitag, 18. April 2014 19:05)

    Schöne Seite.Glückwunsch.

Willkommen 2024

Aktuelles

Eros, Kosmos, Logos

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
©Alienfromearth